#1

Fragen vor der Anmeldung

in Fragen vor der Anmeldung 04.07.2015 02:24
von Brooklyn Joelle Wellington • 276 Beiträge

Euch ist irgendwas unklar?`Schildert uns was es ist und wir werden so schnell und so gut es geht helfen.


zuletzt bearbeitet 04.07.2015 02:25 | nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen vor der Anmeldung 15.07.2015 19:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde mich gern für das Forum bewerben, allerdings stellt sich mir die Frage - Wie lange das Forum noch offen bleibt, denn es scheint nicht sooo viel los zu sein. Nicht das man sich anmeldet und es dann in ein paar Tagen dicht macht oder keiner mehr on kommt. Dann würde ich mir nicht die Mühe machen einen Charakter aufzubauen.
Es ist auch gar nicht böse gemeint, nur möchte ich mich zuvor gern vergewissern.

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen vor der Anmeldung 16.07.2015 07:33
von Jason Brown • 6 Beiträge

Hallöchen lieber Gast,

entschuldige bitte das sich noch keiner bei dir gemeldet hat, sobald @Brooklyn Joelle Wellington oder @April Amelia Havering da sind, werden sie sich sofort um dich kümmern, bitte habe etwas geduld

LG Jason

nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Anmeldung

in Fragen vor der Anmeldung 16.07.2015 09:41
von April Amelia Havering (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast
Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Wir haben vor, bald ein Gruppenplay zu starten um mehr Pepp herein zu bringen, jedoch können wir nichts versprechen. Vielleicht lässt du dir einen avatar reservieren und wartest einfsch ein wenig? Das wäre ein vorschlag meiner seits


“She was beautiful, but not like those girls in the magazines. She was beautiful,
for the way she thought. She was beautiful, for the sparkle in her eyes when she talked about something she loved.

She was beautiful, for her ability to make other people smile, even if she was sad. She wasn't beautiful for something
as temporary as her looks. She was beautiful, deep down to her soul. She is beautiful.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 288 Themen und 471 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen